Zwei signierte Exemplare

In der Weihnachtsstreberei – Oberstübchenrats signierte Lektüre für die Lieben

Weihnachtsstreber! Ja, ich bin schon am Geschenkeverpacken. Ihr dürft noch einen letzten Blick drauf werfen, dann ab ins Papier und dem Weihnachtsmann zugestellt. Ein vom Autor signiertes Buch ist und bleibt was Besonderes…

Hier im Blog war letztens der Autor und Cartoonist Martin Gehring im Interview – der Oberstübchenrat. Ich verschenke gern und viel Bücher. Doch anstatt etwas lieblos, weil in letzter Minute über amazon zu bestellen, habe ich direkt beim Autor angefragt. Dass das geht, habe ich auch erst dazugelernt… Flugs waren die beiden signierten Exemplare bei mir – den Cartoon behalte ich freilich selbst. 😉 Freue mich schon aufs Verschenken!

Zwei signierte Exemplare
Die Notizen aus dem Oberstübchen kurz vorm Einpacken…

Ach so, weil immer mal Nachfragen kommen: Natürlich kaufe ich die Bücher, über die ich spreche. Sollte es anders sein, sage ich das dazu. Wenn ich wie hier über AutorInnen oder Bücher schreibe, dann ausschließlich aus freien Stücken. Hossa!